Unternehmen

über 40 Jahre Lüftungserfahrung 

Seit über 40 Jahren bin ich in der Lüftungsbranche tätig und gründete nun im August (08) 2015 (15) die 0815LUFT GmbH. Mit der Grundausbildung damals noch als Lüftungszeichner und der Weiterbildung im Verkauf, arbeite ich seit 30 Jahren im Verkauf von Komponenten der Lüftungs- und Klimatechnik. Es ist mir somit möglich, sie in der Planung und Ausführung kompetent zu beraten. Sei es mit Standardprodukten, eben 0815, oder sei es mit individuell angepassten Lösungen. Mit den notwenigen Partnern in der Herstellung stehe ich ihnen mit Komponenten der Lüftungs- und Klimatechnik kompetent zur Verfügung.

Dank den verschiedensten Partnern in der Herstellung, ergeben sich immer Möglichkeiten für eine gute Kundenlösung

 

Stephan Dürr   Inhaber / Geschäftsführer